Ihre Therapeutin - Jacqueline Flückiger

Dipl. Akupunkteurin HPS

Ausbildung in TuiNa-Massage

 

 

 

Meine Motivation ist, jeden Tag Mitmenschen mit meinen Therapien und mit kleinen Alltagstipps unterstützen zu können. 

 

Es bereitet mir grosse Freude, die Fortschritte und Verbesserungen im Gesundheitszustand miterleben zu dürfen. 

 

Wichtig ist mir, dass Sie in kleinen Schritten zu einer besseren Lebensqualität finden und nicht von heute auf morgen Ihr ganzes Leben umstellen müssen.

 

 

Mein Werdegang

Nach einer kaufmännischen Banklehre habe ich viele Jahre in verschiedenen Firmen als Kauffrau und Marketingassistentin gearbeitet.

 

Bis ich dann 2012 feststellte, dass ich meinem Leben eine andere sinnvollere Richtung geben wollte. 

 

Das Wohl meiner Mitmenschen insbesondere meiner Familie war mir schon immer sehr wichtig und so fühlte ich mich berufen, im Gesundheitssektor tätig zu werden.

 

Schon bald wusste ich, dass es die Traditionelle Chinesische Medizin und insbesondere die Akupunktur, welche mich faszinierte. 

 

So begann ich bereits kurz darauf meine 4-jährige Ausbildung schloss diese 2016 erfolgreich ab. 

 

2012 - 2016 Ausbildung zur Akupunkteurin an der Heilpraktikerschule Luzern

2016 - 2017 Ausbildung zur TuiNa-Therapeutin / Heilpraktikerschule Luzern2018 - 2019 Yamamoto New Scalp Acupuncture Basic & Advanced

 


Curiculum Vitae